Glück ist, etwas zu finden, was man nicht gesucht hat

Die verborgene Dynamik in der Familie - Das Familienstellen // Feel Your Spirit - Ein Frauen Workshop

Dieser 2 Tages-Workshop ist eine gute Möglichkeit, die Aufstellungsarbeit in Verbindung mit deinem Seelenweg näher kennen zu lernen.

Was hat die Aufstellungsarbeit und dein Seelenweg miteinander zu tun?

Die Seele ist die tiefste Wahrheit eines Menschen. Jeder Mensch hat einen ihm vorbestimmten Weg, die Bestimmung. Es ist dein Plan deines Lebens, damit kommst du auf die Welt. Wenn Du dein Leben danach ausrichtest, wirst Du Deine persönliche Erfüllung finden.

Oft aber verlieren wir unseren Seelenweg aus den Augen. Deine Fragen nach dem Sinn deines Lebens werden immer lauter. Resignation, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit, vielleicht sogar Depression und Krankheit kann in dein Leben kommen. Die Reise deiner Seele ist der rote Faden deines Lebens. Diesen aufzuspüren und ihm zu folgen, entscheidet darüber, ob dein Weg durch Himmel oder Hölle führt.

Aus meiner Arbeit weiß ich, dass wir Menschen eine Grundbestimmung in diesem Leben haben. Karmische Verbindungen, nicht aufgearbeitete Themen und die Dynamik der Herkunftsfamilie spielen dabei eine große Rolle. Oft tragen wir ungelöste Konflikte und Themen weiter in die nächste Beziehung und wundern uns, warum wir letztlich wieder da landen, wo wir vielleicht schon einmal waren.

Wenn du den Mut hast in die Tiefe deines Herzens zu schauen, dann erkennst du all das, was dich ausmacht. Deine Gaben und Talente, deine vielleicht noch nicht ganz verheilten Verletzungen und all die Träume, die du mit in dieses Leben gebracht hast. Eine tiefe und liebevolle Ehrlichkeit zu dir, ist ein wunderbarer Weg.

Bist du bereit deine Blockaden anzuschauen?

Wenn du in einem guten Kontakt mit dir selbst bist und mit deinem verletzten Teil in Frieden kommst, kannst du dich in einen für dich nährenden und ehrlichen Kontakt mit deinem Gegenüber stellen. All die Alten und erlebten Wunden können heilen. Somit bist du in der Lage, eine friedvolle und liebevolle Beziehung zu dir und zu anderen einzugehen.

Es ist möglich die alten Muster zu durchbrechen, um das seelische Gleichgewicht wieder herzustellen. Voraussetzung dafür ist, deine Seelen- Wahrnehmung zu schärfen, Klarheit über die eigene Rolle als Frau und die Wirkung der Ordnung der Liebe zu erlangen.

Gemeinsam werden wir in kurzen Aufstellungsprozessen in die Dynamik deiner Familie eintauchen. In einer abwechslungsreichen Mischung aus Beiträgen, Entspannungsübungen und der Selbstreflexion gehen wir in eine angenehme Tiefe und Klarheit.

Erlebe in diesem Workshop, wie familiäre Konflikte und unerwünschte Muster beim Familienstellen ans Licht kommen. Spüre, wie sich die energetische Struktur deiner Familie noch während der Familienaufstellung verbindet, so dass die Verstrickungen in deiner Familie Frieden finden und du dich auf deinen Seelenweg begeben kannst.

Beginnen werden wir am Freitag um 14 Uhr mit einer Meditation die uns dabei unterstützt gemeinsam gut anzukommen. Am Samstag starten wir um 10 Uhr mit einer ganz besonderen Yogastunde. Danach werden wir in der kraftvollen Herzensenergie des Yogas den Tag miteinander verbringen und gemeinsam arbeiten. Dein Ausgangspunkt ist immer dort, wo du dich im Moment befindest. Das bedeutet, dass du immer am Anfang stehst.

Seminarzeit:
Freitag 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Samstag 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Ort:
Freiraum Füssen, Augsburgerstraße 4, 87629 Füssen
Teilnahmegebühr:
390 Euro inkl. Arbeitsunterlagen

Termine

Freitag, 18.06. / Samstag, 19.06.2021

Intensiv- Paarberatung im Allgäu

Raus aus dem Alltag - Raus aus dem Druck - Zeit für Entscheidungen.

Sie wissen im Moment nicht, wie es mit ihrer Beziehung weitergehen soll? Sie drehen sich gemeinsam im Kreis. Haben derzeit viel um die Ohren, keine Zeit und Geduld um in eine wochenlange Paartherapie einzusteigen?

Im Rahmen der zweitägigen Intensivberatung haben sie die Möglichkeit an ihren Themen intensiv zu arbeiten und gemeinsam erarbeitete Handlungsempfehlungen sofort umzusetzen. Alte und festgefahrene Muster in der Partnerschaft zu erkennen, diese Blockaden zu lösen und wenn es sich gut anfühlt, der Liebe eine neue Richtung geben.

Kern meiner Beratungen ist das psychologische Gespräch, das in Aufbau und Ablauf der jeweiligen individuellen Lebenssituation angepasst wird und durch bewährte systemische Interventionsformen hilft, Konflikte zu klären und zu lösen. Darüber hinaus kann in den Einzel- und Paargesprächen an diesem intensiven Wochenende auch den Einbezug von sehr persönlichen Themen wie früheren Beziehungserfahrungen, biografischen Hintergründen oder Männer- und Frauenbildern ermöglichen.

Zeitlicher Rahmen der Intensiv-Paarberatung

Die Paarberatung findet an zwei aufeinander folgenden Tagen statt und beinhaltet vier Sitzungen mit einem Gesamtumfang von 6 Stunden.
Die Beratung beginnt am ersten Tag in der Regel um 13 Uhr und endet am zweiten Tag gegen 16 Uhr.

Mein Honorar für die 6-stündige Intensiv-Paarberatung beträgt € 990,00.

Zwischen den Paarberatungsterminen bleibt genügend Zeit um die wunderschöne Bergwelt im Allgäu genießen zu können. Gerne empfehle ich ihnen, eine für sie stimmige Übernachtungsmöglichkeit.

„...Das also ist diese besondere Liebe, die auch den anderen in seiner Liebe erkennt. Sie bedrängt ihn nicht mit der eigenen Liebe, sondern anerkennt auch seine Liebe und nimmt von ihm, was er schenkt. Wie lernt man die Liebe? Indem man Liebe nimmt.“ B. Hellinger